login

Menu

Xilon

Xilon entstand aus der Erfahrung und Leidenschaft, die Giuseppe Colamedici seit seiner Kindheit dem Schreinerhandwerk widmete, als er als Kaufmann das Tischlerhandwerk in Civita Castellana erlernte. 1956 emigriert er mit seiner Frau nach Venezuela, Caracas, und gründet ein Möbelproduktionsunternehmen, mit dem er Erfahrungen in der Massenproduktion sammeln und einen bemerkenswerten Erfolg erzielen kann. Mit fast 70 Jahren zögert er 1997 nicht, sich zusammen mit seinem jüngsten Sohn Franco Fulvio aufs Spiel zu setzen, indem er das Unternehmen gründet, das sich heute der Herausforderung stellt, innovativ zu sein und sich in einem hart umkämpften und dynamischen Markt zu entwickeln.

Heute ist XILON auf die Entwicklung und Herstellung von Wasch- und Badmöbeln spezialisiert und in Italien hergestellte Waschtische. Erfahrung, Dynamik und Innovation machen die Xilon-Produkte sowohl praktisch als auch harmonisch und eignen sich perfekt für ein funktionales und modernes Badezimmer. Das Herzstück der XILON-Produktion bilden die für Waschküchen typischen Keramikwaschtische, die sich heute durch eine zeitgemäße und trendige Vision auszeichnen. Keine Kompromisse für Xilon: Der Waschraum ist schön und funktional und nichts steht im Gegensatz zu der Freude, in einem intimen, gemütlichen und modernen Raum zu leben.
it en de fr

Bestellungen und Infos:
  +39 375 5168733
  +39 0761 513351
 info@firmiana.it

2024 © FIRMIANA Srl - Umsatzsteuernummer 02151080567 - Glacom®